Technischer Defekt ist Ursache für Unfall in Wittinsburg (Basel-Landschaft)

Der Artikel wurde vor 6 Jahren und 1 Monat veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Nach Erkenntnissen des Organisators für das Wittinsburger Seifenkistenrennen, Thomas Zumbrunn, ist ein technischer Defekt die Ursache für den Unfall an der Strecke. Das Lenkungsseil der Kiste habe sich zwischen der Lenkseiltrommel und dem Anlaufbrett verklemmt und das Fahrzeug sei nicht mehr lenkbar gewesen. Noch ist unklar ob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen Beteiligen erhebt, so die Basellandschaftliche Zeitung.

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Nachrichten und enthält die Schlagwörter , , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen