Orscheler Seifenkistenrennen 2015 mit Teilnehmern aus Schweden

Der Artikel wurde vor 1 Jahr und 7 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Am 12.9. ist es wieder soweit. Das Orscheler Seifenkistenrennen findet zum dritten mal in der Altstadt von Oberursel statt. Unter den gemeldeten Teilnehmern sind diesmal zwei Rennfahrer aus Schweden mit dabei. Die lange Anfahrt von über 1200 km ist für sie kein Hindernis, den sie wollen am ältesten Seifenkistenrennen Deutschlands dabei sein. Monatelange Arbeit steckt in den beiden Kisten die nach Bauplänen der Soapboxgarage entstanden.

Wie in den letzten Jahren wird um 15.00 Uhr mit dem Kinderrennen gestartet, das Erwachsenenrennen folgt um 19.00 Uhr. Gemeldet sind zusammen über 30 Fahrer bzw. Teams. Die Geschäfte rund um die Strecke in der Strackgasse versorgen die Gäste und Fahrer mit fast allem was das Herz bzw. der Magen begehrt. Weitere Info´s gibt es unter www.orschelerseifenkistenrennen.de. Wir freuen uns auf einen schönen und spannenden Renntag.



Fotos: Peter Macho

Fotos: Peter Macho

Anzeige
von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Fun-Seifenkistenrennen und enthält die Schlagwörter , , , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.