Neue App & Bauarbeiten

Der Artikel wurde vor 6 Jahren und 5 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

App im Ovi-Store

Ab sofort gibt es für Nokia Handys die seifenkistenrennkalender.net App im Ovi-Store. Damit bleibst du unterwegs immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist gratis und kann hier heruntergeladen werden. Natürlich kannst du auch weiterhin mit mobilen Browsern und deinem Android-Phone, iPhone oder iPad die Seite ansurfen, oder du folgst den neuen Meldungen bei Facebook (zur Fanpage).

 

Auch an der Webseite an sich wird es zu den bisherigen Änderungen noch weitere Verbesserungen geben. Unter anderem wird der Rennkalender neu strukturiert und ist dann hoffentlich übersichtlicher und hilfreicher. Wenn du noch einen Vorschlag hast, dann erreichst du mich über das Kontakt-Formular.

 

Banner für Links

Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du auch ein Banner einbinden und auf diese Seite verlinken. Den passenden Code dazu findest du unter „Banner“. Viel Spaß!

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Intern und enthält die Schlagwörter . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen