Berner Rennen ist gerettet

Der Artikel wurde vor 4 Jahren und 8 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Das traditionelle Seifenkistenrennen in Bern stand zunächst Anfang Dezember 2013 vor dem Aus. Der Dachverband für offene Arbeit mit Kindern hatte durch Einsparungen die Durchführung des Rennens unmöglich gemacht.

 

Zunächst hatten sich die Kinder mit verschiedenen Aktionen an der Finanzierung beteiligt. Nun sind im letzten Moment finanzkräftige Sponsoren eingesprungen und die „29. Großen Berner Renntage“ sind gesichert. Die Kisten können nun ab dem 25. April an den Start gehen. Alle Details zu dem Rennen findest du im Kalender.

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Nachrichten und enthält die Schlagwörter , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen