Bericht zum Rennen in Kematen

Der Artikel wurde vor 5 Jahren und 11 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Bei Austria Seifenkiste e.V. kannst du jetzt den Bericht zum Rennen in Kematen (Niederösterreich) lesen. Das Rennen ist das zweite im NÖ/OÖ Seifenkistencup und zusätzlich nahmen auch Skateboarder vom österreichischen Skateboardverband teil.

 

„Leider war an diesem Sonntag am Anfang der Wettergott nicht ganz auf der Seite der Veranstalter, deshalb wurde nach mehreren Verschiebungen der Startzeit, um einen fairen Ablauf auf Grund von zeitweiligem Regen, erst gegen 11 Uhr gestartet. Diese Entscheidung seitens der Rennleitung war, wie sich später herausstellte ein Goldgriff und es konnte unter fairen Bedingungen ein Rennen absolviert werden.“ weiterlesen bei austria-seifenkiste.com

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in NÖ/OÖ Cup und enthält die Schlagwörter , , , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.