App für geduldige Bastler

Der Artikel wurde vor 5 Jahren und 4 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Bad Piggies (Grafik: rovio.com)

Jeder kennt Sie, die „Angry Birds“. Nun gibt es vom Hersteller Rovio aus Finnland ein neues Spiel. In „Bad Piggies“ dreht sich diesmal alles um die garstigen Schweinchen. Diese müssen eine Strecke zwischen zwei Punkten zurücklegen – aber das Vehikel dafür muss erst aus einer Vielzahl von Möglichkeiten erschaffen werden. Das realistische Fahr- und Flugverhalten macht die Konstruktion und dem Umgang mit den verschiedenen Antrieben nicht einfacher. Das Game ist in den bekannten App-Stores verfügbar. Zusätzlich gibt es hier noch einen ausführlichen Test. Wer sich also dieses Jahr nicht mehr auf ein Rennen vorbereiten muss und sich mit Smartphones auskennt kann auf jeden Fall einen Blick darauf werfen. Schönen Feiertag.

 

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Sonstiges und enthält die Schlagwörter , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.