2012 – schon 3 neue Rennen gemeldet

Der Artikel wurde vor 5 Jahren und 9 Monaten veröffentlicht. » aktuelle Meldungen und Rennen

Für das Jahr 2012 sind schon drei neue Rennen gemeldet worden. In Rauen bei Fürstenwalde (Brandenburg) wird das 10. Seifenkistenrennen stattfinden. Die 400 Meter lange Rennstrecke schlängelt sich durch den Rauener Wald und neue Teilnehmer sind gern gesehen.

 

In Weener (Niedersachsen) findet das 3. Seifenkistenrennen um den „Südliches Friesland Pokal“ statt. Fotos vom Rennen 2011 können Sie auf der Webseite des Turner Musik Verein Weener e.V. ansehen.

 

Schönwalde-Glien (Brandenburg) ist der Austragungsort des „4. Schönwalder Seifenkistenrennen VROOM!!“. Im Jahr 2011 verfolgten dort 1.500 Zuschauer die 60 Kisten auf dem „Bäckerberg“.

 

Alle anderen Veranstalter können ihr Rennen wie gewohnt in unserem Formular eintragen: Seifenkistenrennen eintragen.

von . Dieser Beitrag ist abgelegt in Intern und enthält die Schlagwörter , , , , , . Kommenatre und Trackbacks sind geschlossen.